Hier finden Sie Beispiele für gutes Webdesign!
Kriterien an ein gutes Webdesign:
Die Kriterien an ein gutes Webdesign, leiten sich aus den verfolgten Zielen ab.
Ist Ihr Ziel, mit Ihrer Internetpräsenz neue Kunden zu gewinnen, brauchen Sie eine vertriebsstarke und suchmaschinenoptimierte Website!
Das Ziel, neue Kunden zu gewinnen, erreicht Ihre Internetpräsenz dann, wenn sie folgende Punkte erfolgreich umsetzt:
Im Bereich Grafik und Technik:
Ihre Internetpräsenz muss
- übersichtlich sein.
- lesbar sein.
- benutzerfreundlich sein
- responsiv sein, das heisst, sie muss für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets optimiert sein.
Im Bereich Suchmaschinenoptimierung:
Ihre Internetpräsenz muss
- die richtige Keywordstrategie, also die richtigen Suchbegriffe verwenden
- die richtigen Inhalte zur Verfügung stellen
- die richtigen Optimierungsmaßnahmen erhalten
Im Bereich Verkauf:
Ihre Internetpräsenz muss
- für eine klare Zielgruppe erstellt sein
- diese Zielgruppe auch tatsächlich ansprechen
- Sie als Experten herausstellen
- eine Problemlösung liefern
Meine Spezialisierung auf verkaufsstarke und suchmaschinenoptimierte Branchenwebsites zur Neukundengewinnung über das Internet, hat für Sie folgende Vorteile:
- Ihre Internetpräsenz ist individuell auf Sie ausgerichtet, berücksichtigt aber auch die jeweiligen branchenspezifischen Besonderheiten.
- Sie erhalten Ihre Internetpräsenz zu einem sehr günstigen Pauschalpreis.
- Sie gewinnen mit Ihrer Homepage neue Kunden
- Sie erzielen höhere Umsätze und damit höhere Gewinne
- Sie erhalten ein sehr preisweres Marketinginstrument für Ihre Onlinewerbung
Lassen Sie sich von einer kleinen Auswahl der von mir erstellten Websites inspirieren:
Mit einem Klick auf die Bilder öffnet sich die entsprechende Homepage.