Sie erhalten von mir eine Liste mit allen relevanten Keyword-Ideen, die folgende Kriterien erfüllen:
-
eine für Ihre Ziele ausreichende Nachfrage
-
eine geringe Konkurrenz
Daher ist es für Sie wichtig zu wissen, nach was Ihre Zielgruppe sucht.
Denn nur, wenn Sie in den Suchergebnissen Ihrer Interessenten auftauchen, haben Sie die Chance , neue Kunden zu gewinnen!
Noch vor 10 Jahren dominierte die 1-Wort-Suchabfrage. Heute nutzen ca.30% die 2-Wort-Suchabfrage und ca. 25% geben sogar eine Kombination aus 3 Suchwörtern in die Suchmaschinen ein.
Wenn Sie wissen, nach was Ihre Zielgruppe sucht, ist der nächste Schritt, zu erfahren, wie viele Leute suchen danach?
Also, wie viele Interessenten für diesen Suchbegriff gibt es überhaupt?
Denn nur, wenn genügend Suchanfragen existieren, bekommen Sie auch ausreichend viele Besucher auf Ihre Homepage, um Ihre Umsätze deutlich zu steigern.
Im 3.Schritt ist es für Sie relevant zu wissen, wie einfach oder wie schwierig ist es, mit diesem Keyword auf die erste Seite bei Google zu kommen.
Also zu erfahren, wie groß die Konkurrenz ist, und damit wie realistisch es ist, ein gutes Ranking für Ihre Homepage zu erzielen.